• Jobs Job bei Risse & Co. GmbH

Risse & Co. GmbH

Warstein

Warstein

Key Account Manager (m/w) für technische Kunststoffteile Risse & Co. GmbH Warstein Ausbau der Marktposition und Erschließung neuer profitabler Zielmärkte; permanente und intensive Analyse der Kundenbedürfnisse sowie Markt- und Wettbewerbssituation; intensive Betreuung und Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen.

Die & Co Gmbh Steht Für Glaubwürdigkeit Zuverlässigkeit Flexibilität Und Hohe Problemlösungs- Und Beratungskompetenz In Der Verarbeitung Von Hochleistungskunststoffen Und Der Metallsubstitution Bzw Dem Metallersatz Durch Technische Kunststoffe Wir Bieten Ihnen Neue Berufliche Perspektiven Mit Anspruchsvollen Aufgaben In Einem Kollegialen Betriebsklima Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Key Account Manager (m/w) Für Technische Kunststoffteile Ihre Aufgaben: Ausbau Der Marktposition Und Erschließung Neuer Profitabler Zielmärkte Permanente Und Intensive Analyse Der Kundenbedürfnisse Sowie Markt- Und Wettbewerbssituation Intensive Betreuung Und Ausbau Bestehender Geschäftsbeziehungen Sowie Akquisition Von Neukunden Insbesondere Im Außendienst Technische Beratung Und Kaufmännische Betreuung Der Kunden Projektkalkulation Und Auftragserstellung Zielgerichtete Verfolgung Und Erreichung Der Umsatzziele Ihr Profil: Technische Ausbildung Im Bereich Spritzguss/werkzeugbau Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Nachweisbare Erfolge In Der Akquisition Von Kunden Und Projekten Umfassende Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Und Hohe Reisebereitschaft Kommunikationsgeschick Durchsetzungsstärke Begeisterungsfähigkeit Und überzeugungskraft Strukturiertes Eigenverantwortliches Arbeiten Wir Bieten Ihnen: Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Einem Positiven Umfeld Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung Inklusive Eines Firmenwagens Zur Privaten Nutzung Wenn Sie Eine Neue Herausforderung In Einem Modernen Unternehmen Anstreben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail & Co Gmbh Zur Lütgenheide 14 59581 Warstein Bewerbungen An: Frau Sandra Schmitz Sschmitz@-warsteinde Telefon: 02902 970710 Telefax: 02902 970750 Www-warsteinde Account Manager Manager Vertrieb Verkauf Sales Akquise Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Techniker Ingenieur Vertriebsingenieur Vertriebstechniker Außendienst Außendienstler Spritzguss Werkzeugbau Werkzeugbauer Konstrukteur Key Account Manager (m/w) Für Technische Kunststoffteile Ausbau Der Marktposition Und Erschließung Neuer Profitabler Zielmärkte Permanente Und Intensive Analyse Der Kundenbedürfnisse Sowie Markt- Und Wettbewerbssituation Intensive Betreuung Und Ausbau Bestehender Geschäftsbeziehungen Warstein Account Manager Manager Vertrieb Verkauf Sales Akquise Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Techniker Ingenieur Vertriebsingenieur Vertriebstechniker Außendienst Außendienstler Spritzguss Werkzeugbau Werkzeugbauer Konstrukteur

Key Account Manager (m/w) für technische Kunststoffteile
   Risse und Co. GmbH (Warstein)

Key Account Manager (m/w) für technische Kunststoffteile
   Risse und Co. GmbH (Warstein)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Oberlar)

Sachbearbeiterin (m/w/d) Teilzeit
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Schlosser / Metallbauer (m/w/d)
   ESA Elektroschaltanlagen Grimma GmbH (Grimma)